<
1 / 4
>
 
29.04.2020

Endlich geht es los!

Die Abbrucharbeiten im Innenbereich haben heute begonnen, es wird komplett entkernt. Außer dem Gebäude, bleibt hier nichts mehr, wie es war.
 
Danach beginnen wir mit den eigentlichen Renovierungs- und Umbauarbeiten. Ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen für die Neugestaltung. Es soll keine weitere "moderne" Gastronomie entstehen, sondern eher Etwas, so im alten, nostalgischen Stil. Die Einrichtung wird wärmer gehalten, mit Holz und soll gemütlich werden, wie im Wohnzimmer.

Wenn alles fertig ist, wird hier das Café am Ring im neuen Glanz erscheinen.

Da dürfen Sie alle sehr gespannt sein.

Fit 4 Home
Karol Günther
Gertrudenstr. 3
31785 Hameln
fon 0 51 51 99 60 398
mobil 0170 45 95 210
fax 0 51 51 9 14 82 37
info@fit-4-home.de
Innenausbau | Trockenbau
Renovierung | Modernisierung
Verlegung Fliesen | Bodenbeläge
Raumausstatter

ZURÜCK